Chorkids und Viertklässer begeistern beim Kreativmarkt

Date: 23. März 2017Author: Categories: Allgemein, Events

Bereits zum 7.Mal fand am vergangenen Sonntag der Kreativmarkt in Leopoldshöhe in der Aula der Gesamtschule statt. Neben zahlreichen lokalen und regionalen Ausstellern hatten auch die Kinder der GSN dort einen großen Auftritt. Die Chorkids präsentierten unter der Leitung von Fr. Genz vier ihrer neuen Hits. Dabei überzeugten sie neben ihrem Gesang auch mit selbstgemalten Bildern und passenden rhythmischen Einlagen auf Cajons und Schellenkränzen zu den Liedern.

IMG_6937 IMG_7009IMG_6908IMG_6914

Ebenfalls einen tollen Auftritt legten die Viertklässler hin. Sie präsentierten unter der Leitung von Fr. Happich-Pfeifer ihre neuen Tänze zu den Hits von Clean Bandit „Rockabye“ (4a), Justin Timberlake „Can’t stop the feeling“ (4c) und den „Cha Cha Slide“ (4b) und ernteten dafür großen Applaus vom Publikum.

IMG_7043 IMG_7057 IMG_7139 IMG_7165 IMG_7179