Eröffnung des fünften Leopoldshöher Kreativmarktes

Date: 16. März 2015Author: Categories: Allgemein, Events

Die Grundschule Nord gestaltete die Eröffnung des fünften Leopoldshöher Kreativmarktes

Mit viel Schwung und fröhlichen Melodien begrüßten die Kinder der GS Nord die Besucher des diesjährigen Kreativmarktes.

Auch in diesem Jahr wurde zu diesem Anlass wieder ein buntes Programm im Unterricht erarbeitet: Mit Bruder Jakob und dem Weckersong starteten die Chorkids das Programm. Nach anschließendem lautem Weckerklingeln ging es dann so richtig lecker los:

Die 2c tanzte „Chocolate“ und der Chor übernahm mit „Pizza in den Haaren“ und dem „Gummibärchenlied“.

Zum Abschluss ließ die 4a tänzerisch eine Vampirgeschichte zu dem Rocky Horror Klassiker „Time Warp“ lebendig werden, die 4b zeigte einen Piratenkampf zur Musik von „Pirates of the caribbean“ und die Klasse 4c entführte die Zuschauer mit einem LineDance zu Cotton Eyed Joe in den wilden Westen.

RIMG0059RIMG0056RIMG0009RIMG0086RIMG0080RIMG0087RIMG0066RIMG0068RIMG0029