OGS hat neue Teamleitung!

Date: 11. November 2020Author: Categories: Allgemein

Grundschule Leopoldshöhe Gruppenbild

Seit dem 01.Oktober 2020 darf ich, Julia Bähr, nun als neue OGS-Teamleitung der Grundschule Nord Leopoldshöhe durchstarten. Die Schwerpunkte meiner Arbeit werden in der Organisation und Koordination aller OGS betreffenden Aufgaben liegen sowie in der pädagogischen Gestaltung des Betreuungsangebotes. 

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass die Kinder nicht nur eine qualitativ hochwertige Betreuung erfahren, sondern dass sie sich in der OGS mit ihren Gaben und Fähigkeiten einbringen und entfalten können. Jedes Kind ist einzigartig und soll in seiner Persönlichkeit gestärkt werden. Dabei steht für mich ein wertschätzender und respektvoller Umgang im Mittelpunkt. 

Nun freue ich mich darauf, Teil des Teams der OGS und der Grundschule zu werden sowie die Kinder und Eltern kennenzulernen und gemeinsam durch die kommenden Schuljahre zu gehen.  

In dem Sinne beginne ich meine Tätigkeit mit großer Vorfreude und Neugierde, aber auch Respekt vor den anstehenden vielfältigen Herausforderungen. 

Auf Begegnungen und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich! 

Wenn Sie Anliegen oder Fragen rund um die OGS oder auch zu meiner Person haben, melden Sie sich gerne bei mir. 

Mit vielen Grüßen, 

Julia Bähr 

Schreibe einen Kommentar