Sponsorenlauf

Date: 4. September 2015Author: Categories: Allgemein, Events, Schulprojekte

Sponsorenlauf 172 Sponsorenlauf 173 Sponsorenlauf 174 Sponsorenlauf 175 Sponsorenlauf 180 Sponsorenlauf 182  Sponsorenlauf 189 Sponsorenlauf 185

Am Mittwoch, den 02.09.2015 fand an unserer Schule der dritte Sponsorenlauf statt. Bei diesem Lauf erliefen die Kinder Spenden, die zur Verschönerung unseres Schulhofes genutzt werden sollen. Jeder Läufer musste vor dem Lauf Spender finden, die für jede gelaufene Runde einen selbst festgelegten Betrag bezahlen wollen. Die Spender und der Betrag pro Runde wurden auf dem Spenderzettel eingetragen, welche vor dem Lauf abzugeben waren. Nach dem Lauf wurde abgerechnet und die erlaufene Summe kann gespendet werden. Spender konnte jeder werden: Schüler, Lehrer, Eltern, Oma, Opa, Patentante, Nachbarn, der Bäcker, die Ärztin, auch der Briefträger….

Wir möchten uns bei den zahlreichen Helfern, Zuschauern und Spendern ganz herzlich für das Mitwirken und die Unterstützung bedanken.

Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren für 8449 €.