Workshops für die neue Streicher AG

Date: 29. April 2024Author: Categories: Allgemein, Außerschulische Veranstaltungen

Im Moment bereitet der Musikverein die Workshops für die Interessenten der neuen  Streicher-AG vor. Wer Interesse hat, sollten sich folgenden Termin schon einmal vormerken:

Samstag, den 25. Mai 2025, 09.30 – 11.00 im Foyer der GS Leopoldshöhe Nord:  Ausprobieren der Streichinstrumente für die Erstklässler, die sich für die Streicher-AG im Schuljahr   2024/2025 interessieren.

Außerdem bekommen die Kinder, die zwei Jahre an der Streicher-AG teilgenommen haben,  ihre Urkunden. Auch hier können sich Interessierte den Termin vormerken:

Sonntag, den 16. Juni, 15.00 – 17.00: Sommer – Talentbühne des Musikvereins Oerlinghausen mit Verleihung der Urkunden an die Kinder der Streicher-AGs.

Weitere Informationen zur Kooperation des Musikvereins mit der GS Nord finden Sie hier.

Tags: