Heureka!-Wettbewerb

Date: 16. Februar 2018Author: Categories: Allgemein, Events, Projekte

Auch beim zweiten Teil des Heureka-Wettbewerbs 2017 waren die Schülerinnen und Schüler des 3. und 4. Jahrgangs unserer Grundschule wieder zahlreich vertreten. Am vergangenen Mittwoch fand die Siegerehrung in der Pausenhalle statt. Für alle Kinder gab es eine Urkunde und ein kleines Spiel als Dankeschön. Anschließend wurden jeweils die drei besten Kinder eines Jahrgangs geehrt. Im 3. Jahrgang belegten Clara Wolf und Noel Drösler den 3.Platz. Den 2.Platz teilten sich Lisa Heidemann und Niklas Damm. Die meisten Punkte bei den Drittklässlern holte Paul Rustige.

Bei den Viertklässlern teilten sich Jannes Kröger und Louis Gronemeyer den 3.Platz. Platz 2 ging an den Vorjahressieger Nikita Fuhrmann. Die meisten Punkte erzielte diesmal Niklas Walter.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Kinder für die erfolgreiche und zahlreiche Teilnahme! Wir sind mächtig stolz auf Euch und freuen uns schon auf die nächste Runde, wenn es wieder heißt „Heureka! Ich habs!“.

Auf den Fotos fehlen Lisa Heidemann und Clara Wolf.