Kreismeisterschaften Fußball der Grundschulen 2023 – Jungen

Date: 5. Dezember 2023Author: Categories: (Sport-)feste, Allgemein, Außerschulische Veranstaltungen, Events, Wettbewerbe

Durch eine starke Mannschaftsleistung qualifizierte sich unsere Jungen-Schulmannschaftam 16.11.2023 im Vorrundenturnier in der Sporthalle des Schulzentrums Aspe als Gruppensieger für die Finalrunde der Fußball-Kreismeisterschaften der Lippischen Grundschulen.
Die besten acht Mannschaften aus den Vorrunden mit 22 Mannschaften trafen sich dann am 22.11.2023 in Augustdorf zum Finaltag. Unsere Jungen zeigten tollen Einsatz und gute Kombinationen. Leider fehlte uns an diesem Tag das notwendige Quäntchen Glück im Torabschluss. Der erreichte 5. Platz ist ein großer Erfolg und wir gratulieren unserer Schulmannschaft zu dieser guten Leistung!

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Fischer, Frau Brünger und Frau Nähler, die unser Team vorbereitet und gemeinsam betreut haben. Außerdem an die Gemeinde Leopoldshöhe/Kinder-Jugend-Familienzentrum Leos für die Bereitstellung eines Bullis und an den TuS Ahmsen für die Trikotausleihe.

Vorrunde in Aspe

Unsere Mannschaft:
Luis Leuchtmann, Jaber Suliman, Konstantin Gehle, Bjarne Schneider, Laurens Woy, Jan Lais, Heiko Schepmann, Constantin Thoren, Maximilian Friesen, Alessio Burow,Marc Kassner und
Essa Mohammad Boota.

Finaltag in Augustdorf

Unsere Mannschaft:
Heiko Schepmann, Konstantin Gehle, Jaber Suliman, Laurens Woy, Alessio Burow,
Bjarne Schneider, Constantin Thoren, Maximilian Friesen, Jan Lais, Marc Kassner,
Essa Mohammad Boota und Luis Leuchtmann.