Eis für alle!!! – Hurra! Der Eismann ist wieder da!

Date: 20. Juni 2023Author: Categories: Allgemein, Außerschulische Veranstaltungen, Events

Der Förderverein der Grundschule Nord spendiert zum Abschluss des Schuljahres 2022/2023 für alle ein Eis.

Die Aufregung ist groß – eine Überraschung ist für den heutigen Vormittag angekündigt… einige munkeln, es könnte wieder der Eiswagen kommen…

gegen 10 Uhr wird es unruhig auf dem Schulhof: Der lang ersehnte Eiswagen fährt vor und öffnet seine Türen und dann geht es auch schon los…

Klasse für Klasse stellen sich die Kinder mit leuchtenden Augen an und wählen ihre Sorten aus… zwei Kugel darf sich jedes Kind aussuchen – mhhh, Lecker!

Zu verdanken haben wir dieses tolle Event dem Förderverein, der uns das Eis spendiert und damit die letzten Tage vor Ferienstart die Schule versüßt!

Einen ganz herzlichen Dank!!!

Tags: , ,